Wie man einen Menschen halbiert, ohne ein Messer zu benutzen....

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hi,

 wer auch immer mein Blog lesen wird, ist wahrscheinlich neugierig, und möchte wissen, wer wohl dahintersteckt und sich ein so großes Ziel gesteckt hat.

Ich bin ein ziemlich überarbeitetes Opfer der Konsumgesellschaft und kämpfe nun schon lange Jahre mit meinem Gewicht.

Mein Vorsatz, meinen 35ten Geburtstag im Jahre 2009 mit Normalgewicht zu feiern hat sich dann in den letzten Monaten so verfestigt, daß ich nun fest entschlossen der Weight-Watchers-Gemeinde" beigetreten bin und hier darüber berichte, wie es einem halt mal geht, wenn man den Entschluss gefasst hat, sich mehr als zu halbieren (ohne ein Messer zu benutzen).

 Viel Spaß mit meinem Blog - ich freue mich immer über Kommentare oder Einträge in mein Gästebuch...

 

LG

nuschaffichs

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Musiker: Nightwish, Anett Lousian, James Blunt und viele, viele andere
Lieder: ...fragt mich lieber, was ich nicht mag...
Sendungen: ...mein Perfektes Dinner, Monk, X-Factor....
Filme: ...Sleepy Hollow, Knochenjäger, Herr der Ringe, Tomb Raider, James Bond, Sieben und, und, und...
Schauspieler: Johnny Depp, Dustin Hofmann, Angelina Jolie, Sandra Bullock......
Bücher: Herr der Ringe, Harry Potter,
Autoren: Stephen King, Terry Pratchett, Val McDermitt
Sportarten: Walking, Schwimmen, Badminton.....
Hobbies: Basteln, Lesen, Filme.....
Orte: London, Hamburg, München, Ostfriesland, Lissabon



Mehr über mich...



Werbung