Wie man einen Menschen halbiert, ohne ein Messer zu benutzen....

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vierte Woche

Poahhh - ich hab schon einen ganzen Monat geschafft  - bin ich gut.... Näää: das Programm ist gut, mir geht's prima (außer dass ich ne dicke Grippe hab, aber da kann ja das Essen nix dafür) und fühl mich prima mit WW. Ich hab mich sogar einer Wiegeliste auf www.meiga.de angeschlossen und nehme an einem Wiegelisten-Battle teil (quasi Wett-abnehmen zwischen zwei Wiegelisten) und ich bin fest entschlossen nicht an einer eventuelle Niederlage schuld zu sein...Jetzt hab ich noch einen Tag zu arbeiten und dann erstmal ein paar Tage Urlaub und freu mich wie Bolle....Mal gucken, was ich nächste Woche zu berichten hab (hoffentlich wieder 1 kg weniger, so wie diese Woche.

Was mich gefreut hat:

Daß mein Mann mir immer so lieb hilft, daß ich mich heute mal richtig nett und schön ausgeschlafen hab, daß es meiga gibt, die beste Abnehmseite, die ich bisher im I-Net gefunden habe, daß es mein geliebtes Monin-Haselnuss-Sirup nu auch zuckerfrei gibt, daß meine "Teilzeit-Katze" immer mal zum kuscheln vorbeigestreunt kommt, daß ich das erste Mal in meinem Leben Kaiserschmarrn gemacht hab, und er gleich perfekt gelungen ist.

Was mich geärgert hat:

Ungerechtigkeit, meine blöde Bank, daß ich wahrscheinlich im Urlaub eine fette Grippe auskurieren darf...

Auch diese Woche hab ich mich mit verschiedenen Gebäckspezialitäten über Wasser gehalten, was das Frühstück angeht.

Zu den Hauptmahltzeiten hab ich mir folgendes schmecken lassen:

Montag: WW-Gemüsepizza plus Thunfisch und extra Käse  & Salat

Dienstag: Feuerfleisch, Reis und Salat

Mittwoch: Pizza-Suppe mit Baguette

Donnerstag: Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat

Freitag: Tortellini-Auflauf und Salat

Samstag: Paprika-Nudelsuppe und Kaiserschmarrn als Dessert

Sonntag: Türkische Pizza mit Salat und Joghurtsauce

War wieder lecker...

Mein Produkt der Woche ist Brunch-Beauty: sündig lecker und doch leicht, prima aufm Brötchen für's Sonntagsfrühstück....

Und nu probieren wir mal aus, wie das WW-Konzept im Urlaub funktioniert....

Bis nächste Woche

nuschaffichs

25.11.07 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen